Gedanken und Gefühle

Elly am 31.10.08 10:44


Werbung


In wenigen Stunden bin ich bei dir...

Hallo meine Maus...

 

wie der Titel es schon sagt - in wenigen Stunden bin ich bei dir... leider habe ich es gestern nicht geschafft zu schreiben und so richtig war mir auch nichts eingefallen.

Haben uns jetzt garnicht noch einmal gesprochen. Ich hoffe dir geht es gut und du hast nicht so viel zu tun am Wochenende.

Werd dich dann nachher nochmal anrufen -  falls ich noch etwas mitbringen soll. Werd dann nachher mal die Freunde von mir in Dresden anrufen - die eine Tochter ist so alt wie ich, könnten uns also überlegen, ob wir mal mit der Feiern gehen wollen am Samstag!?

Hab gestern von Ronny mal wieder verbal eine reingedrückt bekommen ... obwohl ich echt nix gemacht habe. Im Gegenteil, s funktionierte ja wie gesagt die letzten 1 bzw. 2 Wochen ganz gut so wie es ist. Und kaum hatte ich irgendwas geschrieben, war er wieder sauer weil er dachte, dass es irgend ne Andeutung sein soll. Hab ihm dann mal meine Meinung gesagt und ja - dass ich doch nicht so dumm bin, wenn er mich erst letztens deswegen angeht, einen solchen Fehler nochmal zu machen und so. Naja er meinte dann "Ja tut mir ja leid, aber er hat nur gedacht ..." etc. ja und dann war die Stimmung dahin. Naja ... s wie immer - egal was man macht, man macht es falsch.

Naja gut meine Maus, wir müssen auf jeden Fall viele Fotos machen. Ich hoffe du hast deine Digicam startklar. da können wir dann gleich neue bilder hier reinstellen...

 

Kussi meine Maus...
Hab dich sehhr lieb - bald hat die Sehnsucht ein Ende...

 

 

alexgoesdd am 17.10.08 15:21


Leipzig und Dresden für immer verbunden...

 Hallo meine Maus... 

Als erstes und wichtigstes - "Ich vermiss dich!!" 

Dieser Blog ist für dich, meine Maus. Vor einigen Jahren hätte man sich sicher wöchentlich Briefe geschrieben. Jetzt hast du die Möglichkeit gleich zu lesen, was in Leipzig so los ist.

Den Gedanken dazu hatte ich, als ich dir eigentlich im SchuelerVZ noch einmal auf die Pinnwand schreiben wollten... aber dann sah ich es schon vor mir - wie deine Pinnwand in den nächsten Wochen von einer "Elisabeth K." zugespamt wird. Ich hoffe dir gefällt der Blog...

 

Meine Maus, nun haben wir bereits die erste Woche von vieeeelen überstanden. Heute geht es bei dir so richtig los. Ich denk ganz doll an dich. Ich weiß, dass du auch diese neue Situation meisterst. Du weißt, wenn man ist - kannst du mich jeder Zeit erreichen. Leider kann ich nicht in 5 Minuten bei dir sein, aber wir finden einen Weg. Da bin ich mir ganz sicher. Ich freu mich schon riesig auf s Wochenende, wenn wir Dresden unsicher machen. Wie mein Sonntag gestern so war, hab ich dir ja schon so n bissle per SMS gestern geschrieben gehabt... Ich sitze hier auf Arbeit und überlege die ganze Zeit, was ich diese Woche noch so alles machen kann. So richtig fällt mir nix ein... irgendwie alles ziemlich trostlos ohne dich...!!

 

Soo Maus - ich denke das wars von mir vorerst... immerhin war das jetzt der ERSTE EINTRAG ...

ICH HAB DICH SEHR LIEB... kussi nach Dresden

 

Elly am 13.10.08 12:29