Wie schnell die Zeit vergeht ...

Hallo meine Maus,

es ist ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... in einem Monat ist Weihnachten

Wie geht es dir?! Hast du immer noch viel Streß? Du weißt ja, dass ich dieses Wochenende wahrscheinlich den ganzen Samstag nicht da bin. Abends wollte ich dann evtl. ins Nachtcafe gehen - da Stefan Franzke ne Bday Runde schmeißt.

 

Hier in LE sind einige Dinge passiert - viele davon aber auch nicht wirklich der Rede wert. :/ Alles nicht so einfach zu Zeit irgendwie. So richtig was, was ich schreiben kann, fällt mir nicht ein. Bin auch noch total müde und so. Im Moment ist ja alles weiss draußen - ein schöner Anblick, wie ich finde.

Meld dich mal wie es dir geht etc. und ob du meine Mail bekommen hast?!

 

Hab dich sehr lieb - miss u. 

25.11.08 10:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen