Sooo lange her...

Hallo meine Maus...

 

Mein letzter Eintrag ist bereits mehr als eine Woche her. Da siehst du mal wie schnell die Zeit vergeht. Unser Wochenende war wirklich schöööön.

Endlich konnte ich wieder etwas mit dir unternehmen - und dann war auch noch das Wetter am Samstag so wunderbar. Maus, ich danke dir für dieses Wochenende!!

Tja Maus was soll ich sagen ... das Wochenende jetzt war soooo bescheiden... das glaubst du garnicht... und die paar Tage seitdem ich aus Dresden zurück bin - waren auch nicht viel besser

Alles zum Kotzen zur Zeit. Ich weiß gar nicht genau... wann du online warst und wir uns das letzte Mal gesprochen haben... naja Freitag war ich jedenfalls (du kannst es dir sicher denken) mit Robert bei BK. Danach haben wir den "Deutschen Comedy Preis 2008" geschaut. Zwischenzeitlich war es ganz schön lustig. *g


 

Schau dir das mal an ...

*hehe* soooooo lustig... die Verarsche war wirklich top. Vorallem wie gut es passt, oder? - *hihi* "Verstehen Sie?!" *lach

 

Mein Samstag fing eigentlich ganz gut an... bis auf das ich auf dem Sofa geschlafen hatte und danach nicht nur Rücken sondern auch Hals. Gegen 14:30 Uhr hat mich dann n Kumpel abgeholt und wir sind zu IKEA gefahren... *hihi* Ohje ich sags dir - s gab ja schon Weihnachtsdeko - ich jedenfalls hab schon was mitgenommen. :D

Und ich habe mir dieses große Bild gekauft mit der Westminster Bridge (Schwarz-Weiß-Fotografie, wo nur der BigBus rot ist). Jetzt muss es nur noch aufgehangen werden. S kann sich also nur noch um Wochen handeln.

Jaa... nach einem vollen Auto und einem HotDog im Bauch waren wir dann glaube ich 17 Uhr wieder zurück oder so. In Anbetracht dessen, dass es dort sehr voll war (Samstag und Ferien) ging es eigentlich relativ schnell.

Leider nahm der restliche Samstag Abend ein bescheidenes Ende. Du weißt ja, dass ich im PC war zu "Leipzig tanzt" ... vorher war ich bei Jule und habe ihr die Haare gemacht. Habe dort bei Ihr mein Auto stehn lassen. Da stand es viel sicherer als am PC. Wir sind hinten, wo der Dönerladen ist, reingegangen. Allerdings standen wir auch zur vor ne dreiviertel Stunde an. Die Musik war auch nicht der Knaller. Und egal, wo Kevin (unser Kevin) und ich standen, es musst immer einer bzw. merhere durchlaufen. Es war extrem voll --> da war also nix mit Tanzen. Habe mir dann mit Jule was bei McDonalds zu Essen geholt. Habe allerdings nur die Häfte von nem McChicken gegessen - das war alles an dem Tag. Das was uns alles tierichst angepiept hat, dass ständig jmd. weg war und nicht gesagt hat wo er hingeht. Dass heißt, wir waren dann eigentlich ständig am Leute suchen... (also Jules Freunde sozuasgen). Kevin und ich sind dann bei Zeiten abgehauen - habe ihn mitgenommen.

Gestern habe ich nix gemacht - ich hatte lange Zeit noch s Kissen im Gesicht und so richtig verfliegen wollte meine miese Laune auch nicht. Und du bisssssst nicht da. War bisher extra noch nicht bei Starbucks.

So Maus - ich hoffe dir geht es gut.... soweit. Ich freu mich, wenn du am Wochenende da bist. Habe auch eine Überraschung für dich :D - von IKEA natürlich. :D:D:D Musst dann glaube dringend deine Winterreifen drauf machen. Hier ist schon dolles Mistwetter und einmal Kratzen musste ich sogar auch schon. Ich werd' sehn dass ich heute oder morgen meine Felgen runtermache *grml* (will net) ...

 
Maus, ich vermiss dich sehrrrrrrr.

HAB DICH SEHHR LIEB. KUSSI


27.10.08 11:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


purchase mcl knee brace / Website (26.7.10 20:03)
Visit our fantastic site purchase mcl knee brace purchase mcl knee brace

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen