14.10.2008 - Wieder neue Erkenntnisse

Hallo meine Maus...

dies ist nun schon mein zweiter Eintrag... wahrscheinlich fällt mir jeden Tag etwas neues ein.

Gestern war absolut geiles Wetter. Bei dir sicher auch!? Schnell verschwand bei jedem Sonnenstrahl mehr meine Motivation bis dreiviertel 5 auf Arbeit zu bleiben. Mein nächster Gedanke war dementsprechend - was soll ich mit der vielen Zeit anfangen, wenn ich jetzt 15 Uhr bereits gehe!? ...

--> Ich schrieb mit Ronny ... er hatte schon seit einer Weile Berufsschulschluß und er saß zuhause rum. Wir schrieben und schrieben und witzelten - bis ich mir irgendwann n Herz fasste und ihn fragte, ob er Lust hat mit mir an den Cossi zu fahren - ne Runde Inlinern, Eis essen, Spazieren gehn - was auch immer, dass waren nur ein paar Ideen was man am See machen kann. Schließlich kamen wir darauf, dass Ronny noch nie Inliner gefahren ist - auch ok ... naja so kamen wir von einem Thema zum anderen. Ich bekam alles andere geschrieben nur keine Antwort. Naja jedenfalls hab ich ihn dann gefragt, was nun wäre und soweiter... und dann meinte er so - ich könnte ja auch zu ihm kommen... du hättest mein Gesicht sehn sollen!! Ich mein, was war jetzt anders als die letzten Wochen? War der Versuch mal nicht über ihn und mich zu diskutieren etwa erfolgreich? :S

Ich war mir nicht sicher, ob er das im Zusammenhang mit dem Cossi meinte - so nach dem Mott, ob ich ihn abhol - ich fragte ihn und da meinte er ... ne halt einfach so - er hätte auch nichts Böses vor...  du kannst dir sicher denken, dass ich da nicht nein sagen konnte.

Es dauerte nicht lange... und die Enttäuschung war groß - wie sollte es auch anders sein.

Als ich ihn kurz vor meinem Feierabend (15:10) fragte, wann ich bei ihm sein soll - fiel ihm plötzlich ein, dass sein Vati ja zuhause wäre und sie wohl shoppen gehn wollten ... kurze Zeit später : "ich muss dann erstmal im Haus auf die Suche nach Kopfschmerztabletten gehn" - was sollte mir das sagen? Gleich zwei Gründe gegen ein Treffen? ... zwar fragte er mich was ich "morgen" - also heute mache - aber "zufälligerweise" habe ich ja heute Tanzen ...

Meine Schwester wartete bereits dass wir los machen und Ronny antwortete nicht noch einmal ... ich schrieb ihm dann dass ich jetzt Feierabend mache und in 10 Minuten zuhause bin... falls er es sich anders überlegt...

Und was für ein Zufall ... ich habe dann den ganzen Abend nichts von ihm gehört... er war on - dann wieder beschäftigt - dann on und wieder beschäftigt... das ging den ganzen Abend so. Dann ging er off und war dafür plötzlich im SchuelerVz und im SinglesLeipzig online - fand keine Worte dafür... *grml*

Wieder drauf reingefallen - und er sitzt Hände reibend zuhause und lacht hämich - ich hab es mir bildlich vorgestellt.

Naja Kevin kam dann noch zu mir, wir waren eine Runde spazieren. Auf dem Rückweg haben wir Robert getroffen - der gerade an der Haustür stand um Tommy zu verabschieden (hatte die beiden am Sonntag bereits getroffen) ... ich rief so zu Tommy: "wasn du hast wohl kein zuhause" *lach ... naja ich fands jedenfalls lustig. Abgesehen von der Sache mit Ronny - alles zum kotzen...

Soooo ... viel zu viel von mir geschrieben.

Maus ich hoffe dir gehts gut... warst ja gestern noch nicht online. Ich hoffe, dass mit deinem Internet klappt soweit trotzdem die Woche.

Hab dich sehhhhhrrrr lieb und vermiss dich doll. *kussi

 

14.10.08 11:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen