Leipzig und Dresden für immer verbunden...

 Hallo meine Maus... 

Als erstes und wichtigstes - "Ich vermiss dich!!" 

Dieser Blog ist für dich, meine Maus. Vor einigen Jahren hätte man sich sicher wöchentlich Briefe geschrieben. Jetzt hast du die Möglichkeit gleich zu lesen, was in Leipzig so los ist.

Den Gedanken dazu hatte ich, als ich dir eigentlich im SchuelerVZ noch einmal auf die Pinnwand schreiben wollten... aber dann sah ich es schon vor mir - wie deine Pinnwand in den nächsten Wochen von einer "Elisabeth K." zugespamt wird. Ich hoffe dir gefällt der Blog...

 

Meine Maus, nun haben wir bereits die erste Woche von vieeeelen überstanden. Heute geht es bei dir so richtig los. Ich denk ganz doll an dich. Ich weiß, dass du auch diese neue Situation meisterst. Du weißt, wenn man ist - kannst du mich jeder Zeit erreichen. Leider kann ich nicht in 5 Minuten bei dir sein, aber wir finden einen Weg. Da bin ich mir ganz sicher. Ich freu mich schon riesig auf s Wochenende, wenn wir Dresden unsicher machen. Wie mein Sonntag gestern so war, hab ich dir ja schon so n bissle per SMS gestern geschrieben gehabt... Ich sitze hier auf Arbeit und überlege die ganze Zeit, was ich diese Woche noch so alles machen kann. So richtig fällt mir nix ein... irgendwie alles ziemlich trostlos ohne dich...!!

 

Soo Maus - ich denke das wars von mir vorerst... immerhin war das jetzt der ERSTE EINTRAG ...

ICH HAB DICH SEHR LIEB... kussi nach Dresden

 

13.10.08 12:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen